Kardex Deutschland GmbH

Paderborn, Lippstadt, Büren

Logistik

Megamatpl. 1

Servicetechniker (m/w) Kardex Deutschland GmbH Paderborn, Lippstadt, Büren Technischer Service bei Kunden vor Ort – regional und überregional; eigenständige Prüfung, Wartung und Reparatur von Logistikanlagen; Montage von Logistiksystemen; Diagnose elektrischer bzw. mechanischer Mängel, Reparaturen.

Wir Suchen Für Das Gebiet Paderborn / Lippstadt / Büren Einen Servicetechniker (m/w) "unser Spezialist Vor Ort" Ihre Aufgaben Technischer Service Bei Kunden Vor Ort - Regional Und überregional Eigenständige Prüfung Wartung Und Reparatur Von Logistikanlagen Montage Von Logistiksystemen Diagnose Elektrischer Bzw Mechanischer Mängel Repara­turen Bei Bedarf: Montage Umzug Und Retrofit Von Logistik­systemen Funktionsprüfungen Abschlusstests Qualitätssicherung Der Installierten Logistikanlagen Einweisung Von Kunden In Die Handhabung Der Produkte Erkennung Der Reparatur- Und Wartungsbedarfe - Beratung Der Kunden Ihr Profil Technische Berufsausbildung Z B Als Konstruktionsmechaniker/in Oder Als Mechatroniker/in Berufserfahrung Im Technischen Service Idealerweise Im Logistikbereich Elektrofachkraft Mit Guten Kenntnissen Im Maschinenbau Grundkenntnisse Im Bereich Geregelte (frequenz-)antriebe Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Von Vorteil Pkw-führerschein Pc-administratoren-grundschulung (inkl Db-admin Os- Und Netzwerk-grundkenntnisse) Bereitschaft Auch Zur Wochenendarbeit Rufbereitschaft Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Engagement Zuverlässig­keit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Ein Hohes Maß An Teamorientierung Und Dienstleistungsmentalität Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Und Spannende Aufgaben Bereithält Die Ihren Vollen Einsatz Fordern Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Spaß Machen Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 45/2016 Per E-mail An Bewerbungremstarde@com Oder Per Post An Gmbh Personalabteilung Megamat-platz 1 86476 Neuburg/kammel Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Carina Radler Unter Tel +49 (0) 8283 999-372 Zur Verfügung Telefon: +49 (0)8283 999-0 Bewerbungremstarde@com Technischer Kundendienst Kundenservice Service-mitarbeiter Kundendienst-mitarbeiter Anlagenwartung Maintenance Fehlerdiagnose Fmea Anlagenumzug Anlageninstallation Bedienungseinweisung Servicevertrag Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Elektrotechniker Anlageninstallateur Anlagentechniker Automatisierungstechniker Industriemechaniker Netzwerktechnik Open Source Störungsbehebung Lagerwirtschaft Lagerlösungen Warehouse Solutions Warehousing Lageranlagenbau Lageranlagen Lageranlagenhersteller Industrial Automation Industrieautomation Anlagenbau Automatisierungstechnik Distributionssysteme Lagersysteme Material Handling Liftsysteme Karusselllager Schwerlastgeräte Lagerung Kommissionierung Nordrhein-westfalen Nrw Paderborn Lippstadt Büren 33098 59555 33142 Gmbh Ax61103by Technischer Kundendienst Kundenservice Service-Mitarbeiter
Kundendienst-Mitarbeiter Anlagenwartung Maintenance
Industrieautomation Anlagenbau Automatisierungstechnik
Distributionssysteme Lagersysteme Material Handling
Liftsysteme Karusselllager Schwerlastgeräte Lagerung
Kommissionierung Nordrhein-Westfalen NRW Paderborn Lippstadt
Büren 33098 59555 33142 Kardex Deutschland GmbH Servicetechniker (m/w) Technischer Service Bei Kunden Vor Ort – Regional Und überregional Eigenständige Prüfung Wartung Und Reparatur Von Logistikanlagen Montage Von Logistiksystemen Diagnose Elektrischer Bzw Mechanischer Mängel Reparaturen Paderborn Lippstadt Büren Technischer Kundendienst Kundenservice Service-Mitarbeiter
Kundendienst-Mitarbeiter Anlagenwartung Maintenance
Liftsysteme Karusselllager Schwerlastgeräte Lagerung
Kommissionierung Nordrhein-Westfalen NRW Paderborn Lippstadt
Büren 33098 59555 33142 Kardex Deutschland GmbH

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Team Lead IT Service Management (m/w/d)
   NEW YORKER Information Services International GmbH (Braunschweig)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Kramersfeld)

Sap Consultant (m/w/d)
   SAXONIA Holding GmbH (Dresden)